Wie geht es weiter?

 

Wir haben gemeinsam das Futter umgestellt und der Beratungszeitraum ist abgelaufen, wie geht es nun weiter?

 

Grundsätzlich stehe ich Dir auch weiterhin zur Seite. Solltest Du mal eine Frage haben und ein neues Blutbild in der Hand halten, melde Dich einfach gerne. Sofern es in einen kleinen Rahmen ist, bekommst Du von mir eine Antwort oder Feedback. Das gehört zu meinem Service einfach dazu.

Sollte es umfänglicher werden und wir müssen intensiver schauen, was an Veränderungen da ist. Nimmst Du mit mir Kontakt auf und ich schätze in einem Gespräch ein, welche Hilfestellung Du brauchst und wie es aussehen könnte. 

Dabei ergeben sich unterschiedliche Möglichkeiten und hier ein paar Beispiele:

 

  • Du buchst bei akuten Bedarf einen Support, für 4 Wochen
  • Rationskontrollen 
  • ausführliche Blutbildkontrolle mit anschließender ausführlicher Empfehlung 
  • Hilfe bei Veränderungen, Vorbereitung auf Stallwechsel etc. für 4 Wochen 
  • Ausführliche Bewertung einer Heuanalyse 

 

Melde Dich einfach bei mir über die Dir bekannten Wege.

Preise befinden sich im internen Kundenbereich.  

 

Dieses Angebot richtet sich nur an meine Bestandskunden.